Aktuelles
Unsere Praxis
Was wir leisten
Kontakt
Impressum und Rechtliches

Praxisgeschichte

Die Tierarztpraxis Dr. Zenzes wurde im 1989 von Dr. Wilhelm Zenzes gegründet.
Nach dem Studium der Veterinärmedizin an der Justus- Liebig Universität in Gießen;
Approbation als Tierarzt 1985;
anschließender Promotion im Jahre 1987 und nach Assistenzzeit gründete Dr. Zenzes im Neusser Süden seine Kleintierpraxis.

 

 

Philosophie

Es hat bei uns höchste Priorität, den uns anvertrauten Tieren durch eine optimale Vorsorge, Diagnostik, Therapie und Nachsorge die bestmögliche Versorgung zu bieten. Und dies nach den neusten derzeitigen Erkenntnissen der Tiermedizin.
Aus diesem Grund haben wir uns auf die Bereiche Klein- und Heimtiere spezialisiert, um zum Wohle unserer Patienten optimale Leistungen erbringen zu können.
Bei der Betreuung unserer Patienten bleibt der Besitzer nicht außen vor. Im Gegenteil, wir legen großen Wert darauf, dass er eingehend informiert und in unsere Arbeit einbezogen wird. Denn nur durch diese Zusammenarbeit zwischen Patientenbesitzer und Tierarzt wird für den Patienten ein bestmögliches Ergebnis erzielt.
Die Abrechnung der tierärztlichen Leistung wie auch der verkauften Medikamente erfolgt nach GOT.